Compliance | Audi Planung

Compliance und Integrität

Integrität sowie gesetzes- und regelkonformes Verhalten (Compliance) sind die Grundlagen des unternehmerischen Handelns und genießen innerhalb der APG höchste Priorität. Compliance und Integrität sind wichtig für das Vertrauen der Kund_innen und Geschäftspartner_innen der APG, für das Wohlergehen der Mitarbeitenden sowie für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

Compliance bedeutet dabei für uns die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, unternehmensinterner Richtlinien, ethischer Grundsätze sowie selbstverordneter Wertvorstellungen zum Schutz des Unternehmens.

Im beruflichen Umfeld aus eigener Überzeugung das Richtige zu tun, heißt für uns Integrität. Dazu gehört auch die Standhaftigkeit, an diesen Grundsätzen festzuhalten – unabhängig von ökonomischem und sozialem Druck.

Unsere Grundsätze sind im Code of Conduct verankert. Er liefert Orientierung, Rat und Hilfe für integres Verhalten am Arbeitsplatz, als Geschäftspartner und als Mitglied der Gesellschaft.